Oswald Malura Kunststiftung

Andrew Malura, Kaulbachstraße 75, 80802 München

- nachfolgend „Stifter“ -

und

Bridges Nachlassmanagement GmbH, Gesellschaft für Vermögensplanung, Nachlass- und Stiftungsmanagement, Oettingenstraße 25, 80538 München, vertreten durch die Geschäftsführer Brigitte Pusch-Wigand und Klaus Wigand

- nachfolgend „Treuhänder“ -

Vorbemerkung

Herr Andrew Malura hat mit Stiftungsgeschäft vom heutigen Tag die treuhänderische „Oswald Malura Kunststiftung“ in Verwaltung und Trägerschaft des Treuhänders errichtet. Die Satzung der Stiftung sieht vor, dass der Treuhänder das Stiftungsvermögen getrennt von seinem Vermögen verwaltet und ausschließlich zur Erfüllung der Stiftungszwecke verwendet, insbesondere Stiftungsmittel vergibt und Fördermaßnahmen abwickelt sowie jährlich einen Rechnungsabschluss mit einer Vermögensübersicht sowie einen Mittelverwendungsbericht vorlegt. Ferner sieht die Satzung der Stiftung vor, dass der Vorstand der Stiftung im Rahmen einer Geschäftsordnung mit Zustimmung des Treuhänders oder der Stifter in einem Treuhand- und Geschäftsbesorgungsvertrag mit dem Treuhänder weitere Befugnisse und Aufgaben auf den Treuhänder übertragen kann.

In Ausführung dieser satzungsmäßigen Bestimmungen schließt der Stifter mit dem Treuhänder folgenden

Treuhand- und Geschäftsbesorgungsvertrag

Bridges Nachlassmanagement GmbH,